Seminar1_Greding_header_1600x430

Kontinuierliche Weiterbildung

Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Mitarbeiter mit der Hilfe renommiertester Trainer konstant weiterentwickeln können. Durch spannende und praktische Seminare gewähren wir einen tiefen Einblick in die unterschiedlichsten Themengebiete, sodass unsere Teams miteinander wachsen und gemeinsam Erfahrungen sammeln können. Wir machen unsere Mitarbeiter fit für unsere Kunden, damit für diese eine bestmögliche Beratung gewährleistet werden kann. Unsere Seminar-Kultur hebt uns von anderen Betrieben ab: Hier wird nicht stehen geblieben, denn unsere Mitarbeiter lernen und entwickeln sich kontinuierlich weiter.

Adresse und Kontakt

Kreuz bad & heizung GmbH
Nürnberger Straße 91
91220 Schnaittach

T (0 91 53) 92 92 92
info@kreuz.de

Gruppe_Seminare_header_Slider_1600x700

Unsere Verkaufsseminare

In der neuen bad & heizung Verkaufsakademie erlernen Chefs und Vertriebs-Mitarbeiter in kurzer Zeit das Basis-Wissen einer besseren Verkaufsstrategie: Eine strukturierte Vorgehensweise, die den Kunden gleichzeitig verblüfft und überrascht. Mit dieser Voraussetzung für erfolgreiche Durchdringung des Marktes wollen wir uns in Zukunft noch gezielter von unseren Mitbewerbern abheben. Deshalb lautet unsere Devise: „Heute lernen – morgen anwenden“. Und das Resultat sind begeisterte Kunden und mehr Aufträge für uns!

Unsere Telefonseminare

In den Telefonseminaren lernen unsere Mitarbeiter, wie sie den Kunden von Anfang an begeistern, um als Ansprechpartner „unvergesslich“ bleiben zu können. So schaffen sie schnell eine gewisse Vertrauensbasis beim Kunden. Die Seminare stellen viele alltägliche Telefonsituationen nach, die dann in der Gruppe illustriert werden. Im Anschluss wird eine Checkliste für eine einfache Umsetzung erstellt, damit die Kunden am Telefon von der ersten Sekunde an von der (erlernten bzw. weiterentwickelten) Kompetenz und Beratung beeindruckt sind. Ziel des Seminars ist, ein strukturiertes Telefonat führen zu können, welches der Kunde in Erinnerung behält.

Unsere Führungsseminare

Bereits aus eigenem Antrieb erbringen Menschen in Ihrem Unternehmen Spitzenleistungen. Diese Führungsziele immer wieder zu erreichen, wird im Betriebsalltag schnell zur Herausforderung. Es ist jedoch wichtig, sich Zeit dafür zu nehmen, an sich zu arbeiten und noch effizienter zu werden. In den Führungsseminaren werden daher vor allem Chef-Beurteilungen, Mitarbeiter- bzw. Qualifikationsgespräche und die Einführung von Beurteilungsgesprächen in der eigenen Firma verbessert. Auch Übungen zum Zeitmanagement sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Feedback und Delegation sind ein wichtiger Bestandteil der Seminare. So erhalten die Mitarbeiter einen Einblick in alle wichtigen Führungsaufgaben und lernen dadurch, wie sie die richtigen Menschen in ihr Unternehmen einbinden und sich gleichzeitig durch Zielvereinbarungen und Provisionierung am Erfolg beteiligen können. Mitarbeiter in Führungspositionen profitieren davon, Konfliktsituationen so schneller zu erkennen und innerhalb des Teams für eine bessere Kommunikation sorgen zu können.

 

Von den gebotenen Inhalten und Übungen kann man viel lernen, mitnehmen und direkt im eigenen Betrieb anwenden!

Stefan Gadze (Pulvermüller, Rottenburg)

Entwickele Dich weiter und nimm neue Herausforderungen an.

 

T (0 91 53) 92 92 92

 

Hier bewerben

Linda Fabry

Individuelle Förderung und Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:

 

Besprechung
bad&heizung

Seminare

Unsere Mitarbeiter werden fit für unsere Kunden gemacht, damit diese dann bestmöglich beraten werden können. Durch die Seminare heben wir uns von anderen Betrieben ab: Wir bleiben nicht stehen, sondern lernen miteinander und entwickeln uns stetig weiter. 

Seminare

 

Besprechung
bad&heizung

Workshops

Wir fördern den systematischen Erfahrungsaustausch innerhalb unseres Netzwerks. Durch gemeinsame Workshop-Arbeit können wir von den Ideen der anderen Kollegen profitieren, während gemeinsam neue Konzepte entwickelt werden.

Workshops

 

Besprechung
bad&heizung

Techniker-Akademie

Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.

Techniker-Akademie

 

Vier Azubis sitzen mit einem Plakat am Tisch
b&h concept AG

Azubi-Akademie

Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.

Azubi-Akademie

 

stellenangebote
bad&heizung

Stellenangebote

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!

Stellenangebote

 

Weiterbildung_Gruppe_Vortrag_Firma
b&h

Weiterbildung

Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.

Weiterbildung