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Zuverlässiger Service – nur einen Anruf entfernt

Zu unseren Leistungen gehört selbstverständlich auch ein zuverlässiger Kundendienst. Sie rufen uns an – und wir starten durch!

Adresse und Kontakt

Kreuz bad & heizung GmbH
Nürnberger Straße 91
91220 Schnaittach

T (0 91 53) 92 92 92
F (0 91 53) 9 29 29 66

info@kreuz.de

Unser Kundendienst trägt Sorge dafür, dass Ihre haustechnischen Anlagen immer einwandfrei funktionieren. Und auch bei Ausfällen und Defekten sind wir im Handumdrehen für Sie da!

Kundendienst-Anfrage

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gut vorbereitet zu Ihnen kommt.

Kundendienst-Anfrage

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Unser Kundendienst ist immer für Sie da – vor, während und nach der Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung. Wie das geht? Schauen Sie einfach hinter unsere Kulissen!

Wir sind dran:

1. Annahme Telefonanruf

Wenn Sie bei uns anrufen, dann landen Sie auch bei uns – und nicht in einem Call Center! Denn nur so können wir wirklich auf Ihre Wünsche oder Probleme reagieren.

  • Wir sind jederzeit persönlich für Sie erreichbar.
  • Wir nehmen uns all Ihrer persönlichen Bedürfnisse an.
  • Wir analysieren bereits am Telefon den bei Ihnen vorliegenden Sachverhalt.
  • Wir registrieren Ihren Auftrag und stellen ihn direkt zum Kundendienst-Leiter durch.
Telefongespräch

Gute Planung:

2. Auftragsorganisation

Wer macht wann was? Um Ihren Auftrag bestmöglich auszuführen, kümmern wir uns um perfekte Planung und Vorbereitung.

  • Das Service-Team stimmt mit unseren Service-Technikern den von Ihnen gewünschten Termin ab.
  • Das Service-Team findet in dringenden Fällen sofort einen Termin für Sie.
  • Das Service-Team informiert den verantwortlichen Service-Techniker über Ihren Auftrag.
  • Das Service-Team bestellt umgehend das für den Einsatz benötigte Material.
Auftragsorganisation

Service vor Ort:

3. Arbeitsvorbereitung

Vor Ort vergleicht der Service-Techniker die vorab erhaltenen Informationen mit der Ist-Situation, um dann den Auftrag zügig zu erfüllen.

  • Der Service-Techniker begibt sich schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen.
  • Der Service-Techniker wird Sie persönlich und freundlich begrüßen.
  • Der Service-Techniker gleicht den Auftrag mit den ihm vorliegenden Informationen ab.

Darüber freuen wir uns:

Besitzen Sie Unterlagen zu Ihren Geräten, freuen wir uns sehr, wenn Sie diese vorab bereitlegen. Gut ist auch, wenn der Zugang zu den jeweiligen Geräten, Rohren oder Anlagen frei ist. Damit sparen wir unsere und vor allem auch Ihre Zeit!

Arbeitsvorbereitung

Wer Fehler findet, kann Fehler beheben:

4. Arbeitsausführung

Wenn unser Service-Techniker den Fehler gefunden hat, wird er ihn sachgemäß beheben und dies vor Ort mit Ihnen besprechen. Auch wenn weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen, wird er Ihnen dies genauestens erläutern.

  • Der Service-Techniker führt mit modernster Technik eine Analyse vorliegender Fehler durch.
  • Der Service-Techniker wird den Auftrag fachgerecht ausführen und die Fehler beheben.
  • Der Service-Techniker wird Sie über alle durchgeführten und gegebenenfalls erforderlichen weiteren Maßnahmen informieren.
  • Der Service-Techniker führt abschließend ein gemeinsames Gespräch mit Ihnen.
Arbeitsausführung

Nachbereitung ist Vorbereitung:

5. Auftragsnachbereitung

Um Ihnen einen Kundenservice von gleichbleibend hoher Qualität zu garantieren, wird jeder Auftrag nachbesprochen, dokumentiert und dann durch einen Arbeitsbericht abgeschlossen.

  • Wir entsorgen für Sie das überschüssige Material und ordern Material nach, um auch für den nächsten Auftrag vorbereitet zu sein.
  • Wir besprechen Ihren Auftrag gemeinsam im Team nach.
  • Wir schließen den Auftrag erst ab, wenn der Arbeitsbericht und die Arbeitsstunden erfasst, Ihre Daten eingepflegt und Ihre Rechnung geschrieben sind.
Auftragsnachbereitung

Sie suchen einen zuverlässigen Kundendienst für Sanitär und Heizung? Wir helfen gern weiter.
Rufen Sie uns einfach an:

T (0 91 53) 92 92 92

Service-Anfrage

Werner und Linda Fabry

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose